Anja Rathmer - Fotografin

Auf Umwegen von der Berufung zum Beruf: Schon als Kind fotografierte ich leidenschaftlich gern und nahm an Fotokursen teil. Doch erst auf Umwegen fand ich zur Ausbildung in der „Faculty of Arts“ Schwerpunkt Fotografie, Rhodes University, Süd Afrika, unter Obie Oberholzer.

Darauf folgten Praktika im Fotowerbestudio der Bayer AG und der Forschungsabteilung der Agfa Gevaert (Filmtests im Studio) in Deutschland.

Ich merkte bald, das meine Leidenschaft der Personenfotografie gilt und wechselte in ein Studio, das sich auf HochzeitsfotografieCD Covers und Portraits spezialisierte. Hier lernte ich eine Menge im fotografischen Bereich dazu, aber auch über mich: Ich kann Menschen mit meinen Bildern glücklich machen.

Wenn Euch mein Portfolio gefällt, freue ich mich bald von Euch zu hören.

We do speak English, so if you like my Portfolio I would love to assist you and capture your event! My passion is wedding photography and I do love to make photos of babys, children and teenagers.